Die Suche ergab 11 Treffer

von FriLa
Mo 28. Feb 2022, 23:17
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Version 3.7.7.0
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Re: Version 3.7.7.0

Danke Alex, eine Sorge weniger!
Fritz
von FriLa
Di 22. Feb 2022, 09:56
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Version 3.7.7.0
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Version 3.7.7.0

Wieso erscheint beim Update auf Version 3.7.7.0 Maximilian Krauss als Herausgeber und nicht Alexander Seeliger? Ist das ein korrektes Update?
Danke für eine Klärung,

Grüße,
Fritz
von FriLa
Di 25. Jan 2022, 14:47
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home 3.7.6.5
Antworten: 6
Zugriffe: 1866

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Vielleicht geht die nächste Version wieder wie gewohnt...
Ist ja nur ein Schönheitsfehler.
von FriLa
Fr 21. Jan 2022, 20:09
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home 3.7.6.5
Antworten: 6
Zugriffe: 1866

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Hallo Alex, Bei manuellem Auslösen der Sicherung im Konfigurationsfenster wird wie gewohnt das Symbol rechts unten in der Taskleiste blau und nach erfolgter Sicherung wieder grün. Bei der automatischen Sicherung bleibt das Symol durchgehend grün. Da ich noch keinen Fehler hatte kann ich nicht beurte...
von FriLa
Mi 19. Jan 2022, 19:06
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home 3.7.6.5
Antworten: 6
Zugriffe: 1866

Backup Service Home 3.7.6.5

Hallo Alex,
In der neueseten Version 3.7.6.5 zeigt das Symbol in der Taskleiste nicht mehr den aktuellen Zustand an (Zb rot bei Sicherung) Kann das sein oder ist das nur bei mir so?
von FriLa
Di 18. Jan 2022, 20:00
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Neues in Version 3.7.x.y
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Re: Neues in Version 3.7.x.y

Danke für den Ratschlag!
Da ich schon ewig keine Version BSH installiert hatte, wollte ich einfach drüberinstallieren, wobei aber bei 3 exe-Dateien der Installer hängt.

Soll man also besser die alte Version deinstallieren?
Löscht man sich da nicht alle speziellen Einstellungen?

Viele Grüße,
Fritz
von FriLa
So 9. Jan 2022, 23:09
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Neues in Version 3.7.x.y
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Neues in Version 3.7.x.y

Hallo Alex, hab auf Rat von tkansgar hier jetzt ein neues Thama aufgemacht. Nach gefühlten Jahren (ich arbeite noch problemlos mit Version 3.6.5.0) habe ich die neue Webadresse gefunden, war überrascht, dass es dieses Super-Updateprogramm noch gibt, dass ich noch mit meinem alten Passwort ins Forum ...
von FriLa
Sa 3. Mär 2018, 15:14
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: kein Eintrag zum Deinstallieren in der Systemsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2525

Re: kein Eintrag zum Deinstallieren in der Systemsteuerung

danke!
In C:\Program Files (x86)\Alexosoft\Backup Service Home 3 gibt es drei uninst....exe mit Nummern 000 bis 002, wahrscheinlich durch mehrfache Updates entstanden. Der letzte hat funktioniert.
Fritz
von FriLa
Mi 28. Feb 2018, 18:58
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: kein Eintrag zum Deinstallieren in der Systemsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2525

kein Eintrag zum Deinstallieren in der Systemsteuerung

Hallo Alex,
ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber es gibt in Windows 7 in der Systemsteuerung unter Programme keinen Euntrag zum Deinstallieren. Weder Alexosoft noch Backup Service Home scheinen auf.
Wie kann ich das Programm deinstallieren?

Danke im voraus, Fritz
von FriLa
Di 12. Apr 2016, 23:15
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen
Antworten: 8
Zugriffe: 7281

Re: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen

Gerade hatte ich auch diesen Fehler und habe alles Mögliche zur Behebung probiert, leider ohne Erfolg. Was ist da passiert? Das Sicherungsmedium war sicher ständig verfügbar. Warum diese unverständliche und dazu noch falsche Fehlermeldung? Auch ich sage Dank in Voraus, vielleicht sogar für eine Behe...
von FriLa
Di 25. Feb 2014, 19:07
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backupbrowser Verzeichnisbaum Favoriten
Antworten: 3
Zugriffe: 2927

Re: Backupbrowser Verzeichnisbaum Favoriten

Hallo Alex,

Gerade bin ich auch über dieses "Problem" gestolpert. Schön wäre, wenn mehr als 3 Symbole in vertikaler Richtung angeordnet werden könnten. Vielleicht in der nächsten Version ...

MfG
Fritz