Die Suche ergab 3 Treffer

von crunchyrocks
Mi 18. Feb 2009, 16:00
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25753

Re: Installation bleibt hängen

Lizenzvertrag weggelassen usw, aber kein Erfolg. Ich habe jetzt auf meinem Hauptrechner mal versucht, die Installation durchzuführen und siehe da.








___________________________
Computer Teile
von crunchyrocks
Mi 18. Feb 2009, 15:59
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installpro 1.7z Uninstaller löscht alle Dateien im Programmordner
Antworten: 11
Zugriffe: 15163

Re: Installpro 1.7z Uninstaller löscht alle Dateien im Programmordner

So etwas wäre sehr von vorteil.  das sichern von systemdateien im programmverzeichnis. Sonst ist der install pro wizzard supper !! es würde mich freuen.








___________________________
Computer Teile
von crunchyrocks
Mi 18. Feb 2009, 15:59
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Dateien nach Install verschwunden
Antworten: 13
Zugriffe: 17310

Re: Dateien nach Install verschwunden

Der Installations Vortschritt Balken läuft Ordentlich bis zum Schluß. Was zwar etwas Zeit in Anspruch nimmt aber bei der masse an Dateien nur Normal sein dürfte.








___________________________
Computer Teile